Montag, 28. Dezember 2015

Restart

Wie schreibe ich an meinem ersten Blogpost nach so langer Zeit? Eigentlich wollte ich mir nie darüber Gedanken machen und auch nie nie niemals einen Eintrag anfangen mit "Ja, ich lebe noch!" oder "Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe". Trotzdem würde ich jetzt gerne genau so anfangen, aber aus Prinzip fange ich mal ganz anders an:

Man hat sich mein Leben verändert in den letzten 3 Monaten!
Ausziehen, kein Sport, doch Sport, kein Sport, laufen, laufen, Laufwettkampf verpassen, nicht mehr laufen, zuhause laufen, tanzen, gesund essen, Mensaessen, alleine kochen, mit der WG kochen, Hausaufgaben-Motivations-Futter, WG-Sport, Yogamatte, alleine im Uni-Fitnessraum, Aktivitätstracker, Brustgurt, Trainingspartner im Fitnessraum, Muskelkater, Muskelkater, Muskelkater, Unisport, Radfahren, Alpintraining auf dem Weg zum Hörsaal....

Das sind nur ein paar Dinge aus meinem Leben, die das Thema abnehmen und Sport betreffen. Privat sieht es so aus:
Ausziehen, Fernbeziehung, yeah endlich eine Spülmaschine in der WG, eine Abgabe machen, scheiß Spülmaschine kaputt, Leute kennenlernen, Bar, Disko, Vortrinken, 3 h Schlaf, im Hörsaal anderen beim Schlafen zuschauen, schon wieder eine Abgabe, zu wenig Zeit, zu wenig Schlaf, Prioritäten setzen, Prioritäten umsetzen, mein Tag soll bitte 48 h haben!

Ich hatte so viel geplant für mein neues Leben und meinen Blog. Ich wollte unbedingt von den Unisportangeboten schreiben, die ich ausprobiert habe und darüber, was es jetzt genau geworden ist und wie stolz ich auf meine Essgewohnheiten bin. Es steht immer noch ein Post aus, über einen weiteren Gymondo-Selbstversuch und über Kalorienzählerei. Und darüber, wie sehr mich mein Aktivitätstracker motiviert und ich jetzt sogar mit Pulsgurt trainiere, aber trotzdem nicht weiß, wie man das effizient nutzt.

Was ich davon jetzt alles doch noch schreibe, steht noch in den Sternen, aber ich will erst einmal wieder anfangen -mit so viel: mit bloggen, mit kommentieren, mit laufen und vor allem mit dem Abnehmen!

6 Kommentare:

  1. Wuhuu! So schön von dir zu lesen <3

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu lesen und besser so einen "Restart"-Post, als gar nichts, oder? :)
    Wünsche dir viel Erfolg, bei mir geht's jetzt auch intensiver weiter, nachdem die ersten paar Kilos und Sportroutine geschaffen sind ^-^
    Lg,
    W.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser so als gar nicht. jetzt müssen nur ncoh die restart kilos runter und ja... das wars schon was ich mir wünsche

      Löschen
  3. Immerhin lebste noch.
    Nur eine Frage habe ich: Hast dich in all den Monaten echt nur ausgezogen? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem winter hier kann man sich nur ausziehen! oder soll ich mich totschwitzen?

      Löschen