Mittwoch, 22. Juli 2015

Es ist bestimmt die Schuld vom Muskelkater!

Hier ein kleines Gewichtsupdate von heute morgen:

Ich wiege im Moment 75,1 kg. Nur eine kleine Zunahme von 400 g, die ich auf das Konto Nächste-Woche-sind-die-wieder-weg verbuchen kann, denn ich leide gerade ganz doll an Muskelkater.

Ja, ich leide! Da bekommt man einen Tritt in den Arsch, macht Sport, bekommt Muskelkater, will weiter Sport machen, macht aber keinen Spaß, weil man wegen Schmerzen nicht an die letzte Leistung anknüpfen kann.
Frustrierend auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber auch ein Luxusproblem.

Alles in allem aber halt im grünen Bereich, weil ich mich endlich sporttechnsich endlich wieder in die richtige Richtung bewege.

7 Kommentare:

  1. Muskelkater ist nur der Lohn für harte Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Habe gestern auch gelitten. Habe mal gehört, wenn man Muskelkater hat soll man einfach wieder Sport machen. Ist völliger bullshit, kann ich da nur sagen^^
    Heute geht's langsam wieder.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit muskelkater wieder sport machen ist so eine sache. Manchmal wird er dadurch besser, weil die muskeln noch mal wieder warm werden, aber manchmal leide ich dadurch noch mehr als vorher.
      ich hab keine ahnung woran das liegt

      Löschen
  3. Huhu :-) Habe gestern auch gelitten. Habe mal gehört, wenn man Muskelkater hat soll man einfach wieder Sport machen. Ist völliger bullshit, kann ich da nur sagen^^
    Heute geht's langsam wieder.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiege auch immer grundsätzlich mehr an den Tagen an denen ich Muskelkater habe...
    Ich finde aber Muskelkater erinnert einen immer daran, dass man was getan hat :)

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich bin ich ja auch pro muskelkater -eben weil man weiß, dass man fleißig war. da bin ich absolut einverstanden mit dir.

    AntwortenLöschen