Donnerstag, 25. Dezember 2014

WEIHNACHTSgewicht vs. Waage



Ja, das wars wohl. Gerade erst am Dienstag habe ich von "Schadensbegrenzung" gesprochen und davon, dass ich dieses Jahr einfach nur unter dieser schrecklichen 74 bleiben möchte.

Und was sagte die Waage?
74,0 kg.
Somit hatte ich eine Zunahme von 100 g.
Bis jetzt habe ich 17,6 kg abgenommen.
Mein BMI liegt im Moment bei 26,22.

Bäähh. Das ist jetzt ärgerlich.
Aber was sind schon 100 g? 100 g und ich bin wieder unter der 74. Außerdem kann ich immer noch sagen, dass ich leichten Muskelkater von gestern habe. Spricht also für Wassereinlagerungen und Gewicht, was eigentlich nicht mir gehört. Und eigentlich habe ich auch noch lange dicke Haare. Wenn ich die abschneiden würde... Ok lassen wir das hier.

Im Klartext also: Die 100 g, die ich zugenommen habe und mich von der 73,9 trennen, sind echt nicht schlimm. Das einzige, was mich ärgert ist nur, dass ich erst am Dienstag damit geworben habe, die 74 in diesem Jahr nicht mehr auf der Waage zu sehen!
Ich wette, dass meine Waage das alles extra macht! Sie liest meinen Blog wahrscheinlich aufmerksamer als alle anderen und ist dann extra gemein.

Ob das jetzt Konsequenzen mit sich bringt?
Nö. Es ist Weihnachten. Ich werde genauso wie vorher auf meine Ernährung achten bzw. nicht achten. Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr. Genießt das gute Essen und lasst es euch gut gehen.
Ich werde das gleiche tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen