Freitag, 4. Januar 2013

Bonne année!

oder auf deutsch: Frohes Neues!
Das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt. Zeit für ein Update? Ich bin endlich mal wieder einen Tag zuhause und finde ein wenig Zeit am Blog rumzubasteln. In meinem Inventar befinden sich viele angefangenen Einträge, die ich aber alle noch nicht fertig habe und die ich nur vor mir hinschiebe... Also freut euch auf einen Eintrag von Weihnachten gegen Ende März. Der Eintrag über Silvester folgt dann gegen Mitte Mai.

Ich wünsche euch trotz allem ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt die Festtage, die Stresstage (zwischen Weihnachten und Silvester) und den Sauftag gut überstanden. Hoffentlich nicht allzu viele Verletzungen von Böllern, keinen allzu schlimmen Kater, nicht allzu viel Familienstress an den Feiertagen und nicht zu viele angefressene Kilos.



Bei der Gelegenheit wollte ich mal wieder wissen -so neugierig ich ja bin- was eure Neujahrvorsätze sind. Ich weiß, dass sie alle wieder im Januar verworfen werdenc, aber trotzdem. Ich brauche noch ein paar Ideen. Meine Liste ist ansonsten sehr kurz.
  • nicht anfangen zu rauchen
  • keine Drogen nehmen
    diese beiden habe ich bisher jedes Jahr durchgehalten
und ganz wichtig:
  • glücklich sein
Ich denke, dass der Rest jetzt kaum Sinn machen wird. Den Standardvorsatz "ich werde mindestens 45kg abnehmen" verschiebe ich auf meine Rückkehr und den Rest wird man dann auch sehen.

Ich freue mich total auf dieses Jahr: ich werde noch weitere 6 Monate in diesem wunderschönen Land verbringen, in dem der Winter bis März oder April andauern wird. Natürlich freue ich mich aber genauso wieder nach Hause zu kommen, denn hier habe ich erst gelernt, was Familie bedeutet und wie sehr ich mit meiner verbunden bin. Ich vermisse euch alle, egal ob das nun Freunde, Familie oder einfach nur Bekannte und freue mich euch wiederzusehen. Und kurz nachdem ich wieder zurückgekommen bin ist mein 18. Geburtstag und ich kann alle meine Leute besuchen, wenn ich meinen Führerschein habe. Also in meinen Vorstellungen und Plänen wird 2013 ein super Jahr.

In dem Sinne wünsche ich auch euch ein wunderbares Jahr und hoffe das ich viel erlebe, was ich hier schreiben kann.

Auf 2013! Prost!

3 Kommentare:

  1. Ich bin anonym und hab dich lieb und hoffe dass du deine ganzen 3(!) guten Vorsätze schaffst! :D Ich glaube an dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch anonym :D Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr und hoffe dass das alles so funktioniert, wie du es dir in deinen Kopf gesetzt hast ;P Anonym vermisst Corinna :*

    AntwortenLöschen