Samstag, 15. August 2015

Muss ich mir eine neue gute Mittwochsfreundin suchen?

Jeden Mittwoch gehe ich meine Freundin die Waage besuchen.

Aber unsere Beziehung hat sich verändert.

Ich freue mich gar nicht mehr, wenn ich bei ihr war! Es macht gar keinen Spaß mehr mit ihr.Wir haben uns irgendwie in der letzten Zeit oft gestritten und ich bin einfach nur noch sauer und enttäuscht von ihr...

Was mache ich mir eigentlich vor?
Es war eh nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere Wege trennen würden. Spätestens wenn ich wegziehe, habe ich nicht mehr genug Zeit, um sie zu besuchen und mir eine neue Freundin suchen...
Dass sich unsere Wege jetzt etwas früher trennen, macht jetzt auch keinen großen Unterschied mehr. Vor allem, weil sie ja kaum mit mir redet. Was will ich mit einer Freundin, die mir nur sagt, wie schwer ich bin? Es gibt andere coole Mädels, die mir sagen, wie viele Muskeln ich habe oder dass mein Arsch noch zu dick ist.
Ich weiß für einige kommt das jetzt echt überraschend, aber es hat sich schon seit längerem abgezeichnet:
Ich hatte schon länger dass Bedürfnis nach jemandem, mit dem man Stunden lang über Gott, Gewicht, Fettgehalt und die Welt reden kann.
Außerdem hat sie mich in der letzten Zeit sehr geärgert und irgendwann ist es nicht nur nicht mehr lustig, sondern das Fass übergelaufen!
Und das war am Mittwoch der Fall, denn -ich weiß nicht warum- aber ich wiege 76,1 kg. Immer noch zu viel und mehr als ich in der letzten Zeit gewogen habe! Warum? Ich weiß es nicht. Ich hoffe einfach, dass mir eine neue Mittwochsfreundin diese Frage beantworten kann.

Kann mir jemand eine erschwingliche Körperfettwaage empfehlen? Oder macht ihr das noch ganz klassisch nur mit Körpermasse und Maßband?

5 Kommentare:

  1. Ich kann dir meinen Kleinen vorbeischicken: Neues Hobby - Waagen zerstören. Heute morgen ist unsere Glaswaage in 1000 Teile zersprungen. Aber eigentlich sehr praktisch! Ganz ohne lebt es sich hoffentlich sowieso besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kriegt man Bitte Waagen kaputt?
      Und nein ohne waage wird das Leben auch nicht besser. Zumindest meines

      Löschen
    2. Keine Ahnung. Auf einmal gabs n rießen Krach und tausend Scherben :D
      Aber seit gestern sind wir in Besitz einer neuen ;)

      Löschen
    3. Aber die ist sicher nicht so cool wie meine neue :-P

      Löschen
    4. Ist eure neue denn wenigstens aus Panzerglas oder irgendwas unkaputtbarem

      Löschen