Mittwoch, 9. April 2014

Fast... Gewicht vs. Waage #40

Das nenne ich jetzt einmal richtig unfair. 
Und weil ich es auch nicht verstehen kann, sage ich, dass es die Rache der Waage ist!
Alles nur ihre Schuld!

Warum ich böse bin? 
Meine Mama hat mir versprochen, mich ins Kino einzuladen, sobald ich 20kg abgenommen habe. Es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich habe mir echt Mühe gegeben, damit ich die Zahl heute auf der Waage sehen konnte. 
Es hätten 800g schmelzen müssen (was bei mir ja sogar teilweise eine normale Abnahme ist), aber dreisterweise waren nur 700g weg...
"Nein, so nicht" habe ich mir gedacht und mich noch einmal auf Klo begeben. Allerdings hat das kein bisschen was gebracht, denn danach war ich SCHWERER?!? 
Verstehe einer die Waage... Letzten Endes habe ich mich mit diesem Gewicht angefreundet und das Ziel auf nächste Woche verschoben (Komm ich heut nicht, komme ich nächste Woche).

Also, offiziell wiege ich im Moment 71,9kg (statt 71,7kg).
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 500g.
Bis jetzt habe ich 19,7kg abgenommen.
Es sind noch 300g bis zum nächsten Ziel.
Es fehlen noch 11,9kg bis zum Wunschgewicht.
Mein BMI liegt im Moment bei 25,47.

Schade, schade...
Aber ich bin froh, weiter abgenommen zu haben. Bald kommt auch (hoffentlich) die langersehnte Belohnung in Form eines zweiten Ohrloches auf der rechten Seite. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das erst bei unter 70kg machen möchte oder schon bei einem BMI von unter 25 (70,5kg).
An sich nimmt sich das zwar nicht viel, aber jeder Diätende weiß, wie lange man für 500g brauchen kann.

2 Kommentare:

  1. Und durch den Ohrring wirst du auch wieder schwerer. Willst des wirklich machen? :D
    Ich finde n bißle Spaß darf auch mal sein. Hoffe du verstehst des ;)
    Find deine Abnahme wirklich bemerkenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist es nächste Woche bestimmt eine riesen Abnahme! Nächste Woche steht dann wohl Kino an ;)

    AntwortenLöschen