Mittwoch, 19. Juni 2013

Dummheit

Ich habe gerade durch die Fotos geklickt, die ich hier in Kanada gemacht habe, weil ich eventuell noch ein paar ausdrucken möchte für meine Familie.

Es ist unglaublich, was ich da gefunden habe!
Ich war im Februar in Alt-Quebec, was sehr auf Tourismus ausgelegt ist. Viele Souvenirshops, viele schöne kleine Ecken, viele Gelegenheiten zum Geldausgeben und damit auch das ein oder andere Wechselbüro zum Geldtauschen. Natürlich schön mit Schild, damit die Touristen das schon vom Weiten sehen können und auf gar keinen Fall geraten kein Geld mehr zum ausgeben zu haben.
Das Schild habe ich einmal fotografiert:















So schwer ist die deutsche Flagge doch gar nicht!?!
Ich fühle mich zwar geehrt, dass dort die deutsche Flagge prangt, aber irgendwie ist das so ein wenig peinlich...Das errinert mich an den Fehler damals im ARD...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen